Nehmen mich Ausbildungsbetriebe an wenn ich braids trage?

4 Antworten

Als Immobilienkaufmann hast du Kundenkontakte mit unterschiedlichsten Menschen. Und da sollte man halt eher konservativ/gepflegt rüberkommen... zu viele Kunden könnten deinen Style nicht so toll finden.

Also lieber beim Vorstellungsgespräch Anzug tragen und die Braids raus machen.

Persönlich finde ich sie gut gemacht. Aber in dem Beruf sind sie für Azubis/Angestellte, insbesondere im Vorstellungsgespräch, nicht angebracht.

Wenn du dich in der Branche selbständig gemacht hast, kannst du tragen was du willst. In deiner Situation würde ich davon abraten.

das kommt ganz auf den Betrieb an, den meisten wird es egal sein

seriös ist was anderes.. du hast viel mit Kunden zu tun..

frag am besten im Betrieb nach

mottral  28.12.2022, 14:57

was ist daran nicht Seriös? So ein Quatsch xD

Seltsames Vorurteil

mottral  28.12.2022, 15:25
@Atlantica666

das ist eine Tatsache das es ein Schwachsinniges Vorurteil ist.

Genau so dumm jemand nach den aussehen zu bewerten

Atlantica666  28.12.2022, 15:27
@mottral

du kennst dich wohl in der Automobilbranche nicht aus oder ?? .. es ist kein schwachsinniges Vorurteil, es ist die Realität.. ich habe hier niemanden nach dem Aussehen bewertet.. ich meinte ,es ist nicht seriös genug für diese Branche.. akzeptier es oder lass es.. aber komm hier nicht mit Schwachsinn