Nehme ich zu?
Hallo Leute ich bin Leistungssportler und mein grundumsatz liegt bei 2400 bin 16 Jahre alt und wiege 69,3kg auf 1,74cm verbrenne als Fußballer im Internat also sehr viel esse so in der Woche 8000-11.000 Kalorien habe aber in der Woche 7-9 Einheiten also jeden Tag bis zu 2-3 tracke auch meine Kalorien bleibe ständig 1500-2000 habe trotzdem Angst mir ab und zu was zu gönnen oder mal fressattacken zu bekommen ist es möglich mit den Statistiken nicht zu zunehmen da ich sehr viel Sport mache ?
parallel noch eine zweite frage und zwar habe ich das Gefühl als wär ich manchmal bisschen zu mollig als professioneller Jugendspieler im Internat viele sagen es ist nur Einbildung würde gerne nach einer Meinung fragen
2 Antworten
Du bist absolut nicht mollig, keine Spur von Fett und sehen. Hör da ruhig darauf was dritte (denen du vertraust) sagen. Manchmal sieht man selber etwas nicht, da man sich etwas anderes einredet.
Es gibt keine Grund für dich so wenig zu essen, du bist absolut nicht in Gefahr dick zu werden. So viel wie du verbrauchst darfst und musst du einiges zu dir nehmen, sonst kann dein Körper keine Muskeln vernünftig aufbauen und dich stärker machen. 3000kcal solltest du locker ohne Probleme abkönnen ohne viel Fett anzusetzen
Wichtig: nicht von heute auf morgen mehr essen, sondern langsam nach oben führen. Wenn du nach Zeit mit zu wenig Kalorien so viele mehr isst, wird dein Körper versuchen so viel Fett wie möglich anzusetzen. Da du das nicht willst langsam mehr essen und den Körper daran gewöhnen. Aber ich glaub Proteine etc. Muss ich dir als Leistungssportler nichts zu sagen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ich sehe da nichts molliges, super Körper!