Negative Wörter auf gutefrage?
Ich hätte einen Betrag, der negative Wörter wie "hassen" usw beinhaltet. Warum kann ich diesen nicht posten? (da steht etwas von "klingt beleidigend)
Vielleicht ist es auch, weil das Wort "sexualisiert" vorkommt, aber das ist zum erklären meiner Frage nötig (psychologisch)
5 Antworten
Du könntest gegen die Löschung ja Beschwerde einlegen. Unter Umständen wird sie dann rückgängig gemacht. Manchmal ist die Entscheidung für eine Löschung nicht nachvollziehbar.
Mir wurde schon Frage gelöscht und nach meiner Rückfrage sofort wieder eingestellt.
Es gibt do einen Beschwerdenbrief. Erkläre es dort und sie werden es viellicht freigeben
Wie du hier siehst, sind "hassen" und "sexualisiert" erlaubt und dürfen so bleiben. Es ist grundsätzlich erlaubt, über Sex oder negative Themen zu schreiben, sodass auch die dafür nötigen Begriffe erlaubt sind. Nur bestimme vulgäre Begriffe sind nicht erlaubt. Es genügt, dass Du einen solchen veränderst. Wortbildungen mit "sex" kannst Du so lassen.
Ich finde den Wortfilter nicht grundsätzlich gut, weil man so keine wörtlichen Zitate schreiben kann und der Wortfilter auch nicht sagt, an welchem Wort es konkret liegt.
Am Verb "hassen" wird es wohl nicht liegen. Das wird in Fragen und Antworten auf GF sowieso inflationär verwendet.
Die Frage, die ich gerade lese, scheint zu belegen, daß diese beiden Wörter in Fragen problemlos vorkommen können.
oder es war ein anderes Wort dabei ... wenn es nicht geht, und du weißt, welches es ist, könntest du ja Rechtschreibfehler einbauen oder Zeichen durch Sonderzeichen/Zahlen ersetzen 😂
hab die frage jetzt schon gestellt (mit Leerzeichen zwischen ein paar Buchstaben) also alles gut, danke!!
stimmt schon, habe ich mir dann auch gedacht. vielleicht wegen dem kontext?