Negative Erfahrungen als "Käufer" mit PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei einem Händler im Ausland bestellt. Die Ware kam nie bei mir an.

Ich schrieb den Verkäufer an, ich eröffnete einen Fall auf PayPal, aber es geschah nichts.

Der Verkäufer bot nur einen Preisnachlass an und stellte dann die Kommunikation ein.

PayPal machte gar nichts und ich gab irgendwann resigniert auf .

Winkler123
Fragesteller

Danke.

Jein - Ware von wish war Schrott und absolut nicht das was das Bild und die beschreiibung gezeigt haben

Paypal verlang RS als versichertes Paket - kostet nach China 50€ - PP hätte davon ca 25€ erstattet … Warenwert war 25€ … ich wäre also auf 25€ Porto sitzen geblieben obwohl die Ware falsch und kaputt war - trotz käuferschutz

Als Käufer nicht wirklich. Aber als Verkäufer nur Stress mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winkler123
Fragesteller

Welchen Stress ?

Warchief08  03.03.2024, 22:05
@Winkler123

Z. B. Werden willkürlich Guthaben nen halbes Jahr einbehalten. Konten werden für immer gesperrt ohne Erklärung. Selbst der Kundenservice weiß nicht warum. Die Bewertungen im Netz spiegeln genau das wieder.