Neff Backofen Pfeil blinkt, weiss jemand warum?

3 Antworten

Das hat etwas mit einem Timer zu tun. Genaueres findest du in der Betriebsanleitung. Wenn diese nicht vorliegt, wirst du über google schnell fündig.

Da ist der Timer für das automatische Einschalten aktiviert. Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
001kannnix
Fragesteller

Ja, dachte ich auch...aber dann kann man das wieder zurückstellen...und da passiert nix

Hallo 001kannnix

Die Abschaltzeit wurde programmiert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
001kannnix
Fragesteller

Ganz so war es wohl nicht...ich habe irgendwann alle Sicherungen vom Herd einmal ausgeschaltet und dann wieder an...und siehe da: der Fehler war weg 😀

Aber an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die lieben Antworten und Tipps👍