Need help beim blasen hab iwi Angst?

5 Antworten

Hey,

Ich denke, dass ist normal und es gibt dafür auch keine Lösung...der Würgereiz ist nun mal von Natur aus da.

Probier es einfach bei deinem nächsten Freund nochmal aus und mit der Zeit bekommst du die beste “Technik” raus, also wie es für dich und deinen Freund am angenehmsten ist lol

Vor allem solltest Du "es" nur machen, wenn Du es selbst willst! Nicht, weil der Junge es will. Dann ist es schon anders.

Nicht so tief, sondern fange vorne an... Der Rest kommt mit der Zeit.

Kannet auch mit deinen Händen oder der Zunge an der Eichel, der Unterseite vom Penis seinem Po oder den Eiern unglaubliche Gefühle hervorrufen.

Hallo Mädchen,

die Jungs sind an der Eichel empfindlich. Es bringt also nichts, wenn du den Penis zu tief in den Mund nimmst und dann mit der Zunge unten an dessen Schaft zugange bist. Du SOLLTEST den Penis also gar nicht tief in den Mund nehmen.

Hey, dann nimm ihn nur soweit rein wie es für dich angenehm ist. Es ist am Anfang normal dass der Würgereiz kommt wenn sein Ding zu tief drin ist. Da musst du länger üben um es zu schaffen dass der Würgereiz nicht mehr kommt und du es deepthroat schaffst. Irgendwann geht das dann vielleicht mal.