angst vor dem ersten mal wegen zu kleinen brüsten. hilfe!

16 Antworten

Wenn du davor Angst hast, dann schließe ich daraus, dass er dich vorher noch nie nackt gesehen hat. Sollte er aber!! WEißt du, wie verkrampft du sein wirst, wenn du dir noch gedanken machst ob er dich nackt schön findet? Du musst dich VORHER dran gewöhnen, dass er dich nackt sieht, dass er deinen nackten Körper auch berürht genauso wie du seinen Kröper vorher schon nackt in und auswendig kennen solltest. Deswegen solltet ihr vorher Petting haben, denn wenn du Angst hast wird dein erstes mal ein Flopp. Ganz wichtig!! Macht das. Und es gibt viele Männer die finden kleine knackige Brüste viel schöner als solche großen die sowieso bald hängen. Mach dir keine Sorgen. Er hat auch so schon gesehen dass sie nicht riesig sind, und die meisten Männer finden eine nackte Frau so oder so schon total "geil" in dem Alter. Also mach dir da keine Panik - er liebt DICH und deinen Körper auch. So wie er ist. Und denk dran - vorher petting - das lockert und das muss sein. Lernt eure Körper kennen.

er hat bis auf meine brüste schon alles nackt an mir gesehen und angefasst und er hat auch vorgeschlaagen erst ganz nackt aber ich glaube da fühle ich mich dann noch unwohler..

0
@Loveyou6

Er hat aber Recht. Ich kann dir das nur beteuern - wenn er sie das erste mal sieht, wenn ihr Sex habt, wirst du nur daran denken, dich verkrampfen und dann wird das alles andere als schöner Sex. Glaub mir - er wird auch deine Brüste schön finden. Ich hab auch nicht grade die riesen Brüste, hatte früher auch ganz arg Probleme damit und wollte mein BH oder T-shirt nie ausziehen. Mittlerweile zeig ich sie total gerne (meinem Freund - nicht jedem natürlich^^) und renn dauernd mit nackten Brüsten vor ihm rum. Du wirst dich dran gewöhnen. Dämpft das Licht einfach wenn er sie das erste Mal sieht. Im Kerzenlicht sieht man das nicht so sehr und die Haut sieht auch schöner aus. Aber wirklich - er sollte sie vorher sehen, du wirst dich mit der Zeit WOHLER fühlen nicht unwohler. Mir gings ganz genau so.

0

Das ist die Urfrage :) Keine Sorge, Jungs haben dafür alle Angst dass ihr Penis zu klein ist - also jedenfalls fast alle - und bei den meisten Mädchen geht es darum dass die Brust zu klein ist.

Sprich mal mit einer 10-20 Jahre älteren Frau drüber :)

wenn er mit dir schon zusammen ist wird er damit keine probleme haben. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie viele gedanken sich jungs darüber machen, ob ihr penis zu klein ist;)

Wenn du einen Jungen findest der dich so aktzeptiert wie du bist wird ihn dass nicht stören glaub mir;) Nicht alle Jungs gehen nach der Oberweite =)

Hm, wenn du nicht unendlich ausstopfst weiß er doch wie groß die sind. Männer kucken auf relativ wenig wenn die in Fahrt sind. Kümmer dich um Kerzenlicht, da sieht die Haut auch gleich besser aus und man sieht nicht alles. danach wirst du dir sicherer sein. Ihm gehts bestimmt ähnlich, nur nicht wegen den Brüsten. Einem Ex war es z.Bsp. peinlich, das sein bester Freund in nach links gezeigt hat.

Was möchtest Du wissen?