Need For Speed manuelle Schaltung aktivieren?

4 Antworten

Ich weiss wo es ist. Es ist nicht bei Leistungstuning, sondern es ist unter den Abstimmungen zu finden. Also in die Garage fahren, das Auto auswählen und dann nicht auf Leistungstuning gehen sondern auf die Fahrzeugabstimmungen. Dort wo man auch einstellen kann, ob man eher Drift möchte ider Speed. Und dann scrollt man ganz nach unten und dort findet man dann die manuelle Schaltung. Wenn man mit Xbox Controller spielt, dann ist das Schalten standardmäßig auf dem rechten Stick. Also Rechter Stick nach oben ist hochschalten und nach unten schalten ist dann Stick nach unten. Achtung: Nach hinten schaut man dann mit dem Steuerkreuz. Viel Spaß

Hey Leute ich hab ea herausgefunden,ihr müsst in die Garage dann unter Leistungstuning und komplett herunterscrollen da steht dann Manuelle Schaltung und ihr könnt sie anmachen.Aber nicht vergessen ihr müsst die Manuelle Schaltung bei jedem Auto einzeln anschalten.

Ja ich hab das selbe Problem bei mir steht unter Steuerung auch Hoch und Runterschalten ich kann diese Tasten auch belegen aber es funktioniert nicht wenn ich sie drücke.Bitte könnt ihr mir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?