Need for Speed? WAS IST DAS BESTE FÜR EIN MÄDCHEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Most wanted und carbon waren für mich die beiden besten Teile wobei es bei carbon eher drum geht Stadtbezirke einzunehmen und bei mw der beste von 15 Fahrern zu sein. Zudem hat carbon nen tollen drift Teil :)

Need for Speed Most Wanted (aber das alte!)

Need for Speed! - (Auto, Need for Speed)