Need for Speed heat startet nicht?

1 Antwort

Hey, hatte vor Jahren ein ähnliches Problem mit "Lord of the Rings - Schatten über Mordor". Das Spiel startete und stürzte sofort immer wieder ab. Nachdem ich alles probierte, gab ich es auf. Nachdem ich mir einen Gamer PC besorgt habe, lief das selbe Game einwandfrei. Es könnte an der Leistung liegen.

Schau mal, hier sind die Voraussetzungen für das Spiel die dein PC erfühlen muss.

-

CPU: Intel Core i5 3570 | AMD FX 6350 or better

  • CPU SPEED: Info
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 10
  • VIDEO CARD: AMD Radeon HD 7970 or Radeon R9 280x | NVIDIA GeForce GTX 760 or better
  • PIXEL SHADER: 5.0
  • VERTEX SHADER: 5.0
  • FREE DISK SPACE: 50 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 2048 MB
Need for Speed Heat Recommended Requirements
  • CPU: Core i7-4790 | Ryzen 3 1300X or better
  • CPU SPEED: Info
  • RAM: 16 GB
  • OS: Windows 10
  • VIDEO CARD: AMD Radeon RX 480 | NVIDIA GeForce GTX 1060 or better
  • PIXEL SHADER: 5.1
  • VERTEX SHADER: 5.1
  • FREE DISK SPACE: 50 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 3072 MB
TeamAlex  06.11.2019, 16:17

Edit. Habe eben auch noch einen Test durchgeführt, indem ich deine Leistung abgeglichen habe. Laut Auswertung würde deine Ram und besonders die Grafikkarte ausreichen. Doch dein CPU liegt weit unter dem Durchschnitt. Eventuell brauchst du in dem Bereich eine Erneuerung.

Btkiller72
Fragesteller
@TeamAlex

Meine cpu ist normal mit 3,2 ghz getaktet und ich hab sie stabil auf 4ghz.Zwischen einem standart 1090t und einem i5 3570 sind knapp 16% und ich glaub die übertaktung sollte das mehr als ausgleichen.Das problem ist aber, dass das spiel ja garnicht erst startet.Ich werde dein rat trotzdem mal probieren und bei dem pc eines kollegen das spiel installieren....Danke für die ausführliche hilfe :)

TeamAlex  06.11.2019, 16:28
@Btkiller72

Sache ist, bei mir war dies fast ebenso. Ich weiß nicht wie weit dein Spiel kommt. Meines stürzte noch vor dem Startbildschirm ab und es blieb alles Schwarz. Mein alter CPU lag nur leicht unter der Norm, wogegen alles andere weit darüber gewesen ist, einen ausgleich konnte ich nicht erzielen. Erst nachdem ich ihn modifiziert habe.

Ansonsten würde mir auch der Latein ausgehen, da du bereits alles Mögliche Probiert hast. Am Spiel kann es ja nicht liegen oder? Nutzt du es bei Steam?