Neckholder Bikinis immer unangenehm als würde sich jemand um den Hals klammern, was tun?

3 Antworten

Einfach andere Modelle tragen, ich bekomme davon Nacken- und Rückenschmerzen davon, die Bikinis halten auch nicht so wie ich mir das erwarte.

Verstellbare Bikinis (sowohl am Band unten als auch die Träger) und Bügel stützen am Besten und finde ich daher am bequemsten.

Einfach keine neckholder Bikinis tragen. Gibt ja genug andere schöne Modelle.

Ist normal, deshalb trage ich so welche nicht mehr. Ist höllisch unbequem.