Nebenwirkungen nach der zweiten BioNTech Impfung?

5 Antworten

Ich hatte bei meiner Zweitimpfung ganz ähnliche Symptome - aber die klangen relativ schnell ab und am dritten Tag danach war ich komplett beschwerdefrei.

Schau mal wie es dir morgen geht, ich hatte 2 Tage nach dem Impftag (2 fach Biontech) die Reaktionen, am dritten war bei mir alles wieder wie zuvor. Solltest du dich morgen nicht merklich besser fühlen geh zum Arzt und lass das checken.

Die Impfnachwirkungen sind normal und halten so 2-3 Tage an. Alles was über 5 Tage anhält würde ich dann von einem Arzt abklären lassen.

Dein Körper reagiert auf die Impfung. Ist ein gutes Zeichen. Bleib im bett, bis es dir wieder besser geht.

Kann sein. Wenns dir ned besser geht, ruf halt den Arzt an. Geh aber nicht direkt zum Arzt.. Coronasymptome und so..