Nebenverdienst als Student - 1&1 Profiseller Programm?

2 Antworten

Hi,ich habe davon gehört, mein Schwager ist auch 1&1 Profiseller und hat schon seine ganze Nachbarschaft mit DSL ausgestattet. Soweit ich weiß ist er recht aktiv und sehr überzeugt davon. Und gutes Geld bekommt er auch noch dafür ! :-)  Also daher kann ich nichts Negatives berichten.Viele Erfolg... Benson

Ich vermeide persönliche solche Programme um Streitigkeiten zu vermeiden. Das machen durchaus einige Firmen. Abgesehen davon hab ich bei mir in der Region sehr viele Bekannte die mit 1und1 unzufrieden waren und zur Telekom gewechselt haben. Normalerweise sollte ja das deren Problem sein.

Aber wie es halt oftmals so ist, auf einen Schlag bist du ja der Ansprechpartner der das vermittelt hat und die Beschwerden kommen dann halt bei dir an von den Leuten wenn die irgendwie ne Handynummer von dir haben oder dich kennen. Hab einen ehemaligen Bekannten der sowas für viele Firmen gemacht hat. Hab mittlerweile keinen Kontakt mehr zudem weil es lästig wurde.