Nebenjob ohne Anmeldung, (Lebenslauf)?

3 Antworten

Also ihr hinterzieht Steuern und Sozialabgaben.

Wow.

Das würde ich aber mal richtig an die große Glocke hängen.

Ein neuer AG wird das eher nicht so begrüßenswert finden, denn es zeigt, wie Du tickst.

Das ist Schwarzarbeit und strafbar. Das kannst du so nirgends eintragen.

Wenn du es erst kürzlich erfahren hast, lohnt sich darüber nachzudenken, es selbst anzuzeigen. Auch an sich wäre das natürlich empfehlenswert, damit der Betrieb auffliegt, aber bei der Dauer bist du wahrscheinlich auch selbst mit dran. Sprich am besten Mal mit einem Anwalt und schau, dass du da wegkommst.

Haha Öhm Schwarzarbeit dürfte genauso beliebt sein wie ein Banküberfall 😅 keine Ahnung....berufserfahrung ist ja trotzdem da aber das kannst unmöglich eintragen. Für Praktikum und Probearbeit ist es zu lang 🙄 was warst du denn offiziell? Vielleicht Schüler oder komplett arbeitslos? Kann man was anderes eintragen?