Nebenjob für schüchterne - hat vielleicht jemand kreative Ideen für mich?

3 Antworten

Babysitten vllt.

Aber die beste Lösung ist einfach die Schüchternheit abzustellen, auch wenn das schwer ist.

Das aber ein Nebenjob aufgrund des Verhaltens scheitert, kann ich mir nicht vorstellen (wie z.B verkaufen):)

Brotbackfabrik (kein Scherz) oder andere Tätigkeiten in Herstellungsprozessen, fällt mir da spontan ein. Im Bereich der Lebensmittelherstellung werden immer Hilfskräfte benötigt.

tellerwäscher in der gastronomie , so sind schon millionäre entstanden .