Ndeln in der Friteuse? Geht das?

4 Antworten

Die Nudeln werden in der Fritteuse mehr oder wenig knusprig, ist eine ungewöhnliche Idee, könnte aber schmecken. Ich würde die Nudeln aber sehr gut abtropfen lassen und 10 Minuten auf einem Backblech trocknen lassen, sonst könnte es sein, dass die Fritteuse durch das viel Wasser überkocht.

die nudeln werden sich auflösen und du kannst die friteuse sauber machen und neu befüllen,mit etwas pech kommt dir das fett auch entgegen

Hab ich mal im TV gesehen, da wurden die Nudeln zu kleinen Nestern gedreht und frittiert. Soll funktionieren...

Sie werden dann deutlich mehr nach Fett schmecken, aber das war's auch.