NBBL --> BBL

3 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist. Gibt Spieler die kaum Spielzeit haben und halt nicht so gut sind. Allerdings gibt es Spieler, die sehr gut sind und sich auch in dieser Liga durchsetzen können. Außerdem ist es selbst für sehr gute NBBL Spieler schwer es in die BBL zu schaffen, weil es dort so viele Amerikaner gibt, die früher College gespielt haben und es nicht in die NBA geschafft haben, weshalb die nun in der BEKO BBL spielen. Desweiteren gibt es ja mehrere Herren und ich denke, dass viele in der 2,3 Herrenmannschaft spielen werden und nur wenige Spieler ( 3 Besten vielleicht ) in die BBL kommen, die jedoch lange auf der Bank sitzen bleiben.

Ja wenn du z.B. Wie Karim Jallow oder Richard Freudenberg schon immer im NBBL All Star Game bist dann schaffst dus😉

Na klar, wieso nicht?

weil es sehr viele N/JBBL mannschaften mit vielen spielern gibt also is die wahrscheinlichkeit ja sehr gering

0

Klar aber es schaffen jedes Jahr welche d.h es ist möglich

0

Wie kommt man in die Beko BBL (Basketball Bundesliga)?

Hi ich wollte mal aus reinen interresse fragen ,wie man endeckt,oder in irgendwie anders in die Bbl kommt. wie läuft das so ??

...zur Frage

Kann man ohne JBBL und NBBL in die BBL?

Hallo , Ich würde gerne wissen ob ich in die BBL kommen könnte ohne in der JBBL und ohne in der NBBL gespielt zu haben. Ich habe mit 15 (bin seit kurzem 16) angefangen zu spielen sodass sich das mit der JBBL erledigt hat. In der NBBL sind ja nur die die vorher in der JBBL gespielt haben und ich bin mir auch nicht sicher ob ich so einen Einstieg schon schaffen könnte. Kann ich auch i.wie mit 20 oder so zum Probetraining eines Profivereins oder wie und wo könnten die mich entdecken? Bis dahin werde ich natürlich hart an meinem Basketball und an meiner Fitness arbeiten :)

...zur Frage

Wie hoch sind dieAnforderungen bei einem Try out?

Ich bin Jahrgang 2000 und wollte dieses Jahr bei einem try out in Ludwigsburg für die NBBL mitmachen. Ich selbst spiele seit 3 Jahren auch im Verein Basketball. Jetzt wollte ich aber wissen wie gut man bei so was sein muss, gibt es dabei irgendwelche Anforderungen, denn ich habe Angst mich zu blamieren da es ein Bundesliga Team ist und ich normalerweise nicht auf einem so hohen Niveau spiele. Ich bin für einen Basketballer ziemlich klein (um die 170cm) aber kann den Ring berühren und schnell bin ich auch. Werfen und Korbleger sind für mich keine Probleme.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bekommt man breite Schultern wenn man Basketball spielt?

Meine Freundin und ich fangen bald an Basketball zu spielen und uns würde interessieren: Bekommt man von Basketball spielen breite Schultern? Aber eigendlich ist es doch von Geburt an so das jemand schmale oder breite Schultern hat, oder liegt es an den Muskeln die wir dann bekommen? :s (wir sind beide Mädchen)

...zur Frage

Warum ist der Endstand eines Basketballspieles in der NBA immer fast doppel so hoch wie in der BBL?

In der Nordamerikanischen Basketball Liga (National Basketball Association; NBA) hat jedes Team meisten über 100 Punkte, in der Deutschen Basketball Bundesliga (Beko Basketball Bundesliga; BBL) haben die Teams meistens ca. 50 - 80 Punkte. Wieso ist das so ein großer Unterschied?(Entschuldigung für diese "dumme" Frage, wie manche vielleicht denken :-) )

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?