Wie viel verdienen die Spieler in der Basketball Bundesliga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Der bundesliga kenne ich mich nicht so aus, aber in der NBA liegt das minimum Gehalt pro Jahr bei 500.000$ ein Star wie lebeon James verydient allein im Verein ohne Werbung 20 Millionen...

Also man kann durchaus Reich werden :o)

lg Till

Hamann ist in Bamberg mal zu 90 Tagessätzen verurteilt worden. Wühl in den Archiven, les nach, wie hoch die Strafe wr und teil durch 90, dann weißt Du, wie hoch vor ein paar Jahren das Gehalt war.

Wenn ich mir den Millionen-Etat der Baskelballvereine anschaue, verdienen die ja nicht schlecht. Inzwischen kommt ja fast jeder 2. Spieler aus den USA. Selbst wenn diese Spieler in den USA nur zweitklassig sind, werden sie hier in Deutschland ja auch nicht für einen Appel und nen Ei spielen.

Muss man groß für Basketball sein?

Muss man für Basketball groß sein? Also die Basketball Spieler sind ja meistens riesig. Aber kann man auch als etwas kleinere Person basketball spielen?

...zur Frage

Wie hoch sind dieAnforderungen bei einem Try out?

Ich bin Jahrgang 2000 und wollte dieses Jahr bei einem try out in Ludwigsburg für die NBBL mitmachen. Ich selbst spiele seit 3 Jahren auch im Verein Basketball. Jetzt wollte ich aber wissen wie gut man bei so was sein muss, gibt es dabei irgendwelche Anforderungen, denn ich habe Angst mich zu blamieren da es ein Bundesliga Team ist und ich normalerweise nicht auf einem so hohen Niveau spiele. Ich bin für einen Basketballer ziemlich klein (um die 170cm) aber kann den Ring berühren und schnell bin ich auch. Werfen und Korbleger sind für mich keine Probleme.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie werde ich Basketball Profi in der deutschen Bundesliga?

...zur Frage

Verdienen die meisten Basketball Profis in der deutschen Bundesliga über 10000 Euro im Monat?

...zur Frage

Warum ist der Endstand eines Basketballspieles in der NBA immer fast doppel so hoch wie in der BBL?

In der Nordamerikanischen Basketball Liga (National Basketball Association; NBA) hat jedes Team meisten über 100 Punkte, in der Deutschen Basketball Bundesliga (Beko Basketball Bundesliga; BBL) haben die Teams meistens ca. 50 - 80 Punkte. Wieso ist das so ein großer Unterschied?(Entschuldigung für diese "dumme" Frage, wie manche vielleicht denken :-) )

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?