Nazis auf dem Mond?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, wenn den Nazis die Flucht auf den Mond gelungen ist, dann hätte Neil Armstrong sie entdeckt und davon berichtet

paradox1899  01.09.2021, 17:40

Also vielleicht ein Beweis dafür, dass die Amerikaner damals gar nicht auf dem Mond waren.

DragomLP  01.09.2021, 17:48

Das wäre allerdings schwierig. Man hätte das ganze Geschrei im luftleeren Weltraum gar nicht gehört.

Die Rakete etwas ausbauen? Das ist der Größenvergleich zwischen der V2 (die V1 war keine Rakete!) und der Saturn 5. Und damit konnten 2 Leute ein paar Tage auf dem Mond leben, nicht dauerhaft.
Bild zum Beitrag

Warum sind die Wright Brothers 1903 nicht über den Atlantik geflogen? Die hätten ihren Flyer doch nur etwas ausbauen müssen ...

 - (Politik, Mond)

Aktuell: alle Neonazis "leben auf dem Mond."

Geschichtlich: Wernher v. Braun, der Vater der V2 und V2 hat mit dem immensen Finanz- und Technologiepotenzisl der USA in der Nachkriegszeit noch etliche Jahre gebraucht, um seine V2 entsprechend auszubauen. Die Saturn V schliesslich hat den Menschen auf den Mond gebracht. Google mal ein wenig nach. Die Geschichte dazu ist echt interessant.

Woher ich das weiß:Recherche

Stimmt schon. Man hätte vor knapp 80 Jahren nur noch ein funktionierendes Lebenserhaltungssystem gebraucht, um Sauerstoff zu generieren und Nahrung anzubauen.

Aber die Nazis waren ja äußerst fortschrittlich in Sachen Technologie. Wer weiß...?