Navigation für 45km/h Roller?

2 Antworten

Eine spezielle App für 45km/h Roller kenne ich nicht.

Wenn du aber öfter die Absicht hast, Touren zu fahren, wäre vielleicht ein wasserdichtes Navi für dich die Lösung - schaue mal bitte in den Link.

Aber auch an jedem anderen Navi kannst du die Option "Autobahnen" abwählen und fährst dann zwangsläufig "über Land".

LG

https://m.tomtop.com/de/p-k18334-1.html?utm_source=tradetracker&utm_campaign=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Geht mmit jedem Navi, man nuss nur in den Eistellungen Autobahnen ausschliessen.