Navi mit Dialekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Navigationsgeräte aus dem Hause TomTom gibt es einige "Dialekt-Stimmen", so z.B. bayerisch, sächsisch, Hamburger Tonfall, oder auch den Wiener Schmäh. z.T. sind diese Stimmen kostenpflichtig, z.T. kann man sie mit einem TT-Navi kostenlos über die Home-Software (Win, MAC) beziehen.

Ich habe selber ein Navi von denen und da ich eh nicht schnell unterwegs bin, lasse ich mich derzeit von einem Schweizer navigieren. Ob es für Navigon, Garmin & Co. auch diese sog. Fun-Stimmen gibt, weiß ich allerdings nich.

Gruß

sandkorn1978

:-)) Ja, das wär mal was... Nach meiner Erfahrung ist das jeoch nicht so. Leider...

BongiOrno
Fragesteller

Jo mei, ko ma holt nix mochn...

ALso im Mercedes von meinem Vater spricht der Typ bisschen mit Dialekt! :)