suche Song - bayrisch/österreichisch Dialekt?

12 Antworten

Ein Anruf beim Radiosender oder dessen Internetseite wäre sicher hilfreich. Bei vielen Sendern kann man anhand der Zeit, zumindest noch für eine gewisse Zeit nach dem Spielen des Liedes auf dessen Homepage erfahren was da gerade lief.

Schreib' mal etwas über den Inhalt! Ich bin aus Bayern, ich kann schon unterscheiden, ob etwas bayrisch oder österreichisch ist.

Eine Idee habe ich spontan. Seit ein paar Monaten wird sehr häufig "Ham kummst" von Seiler und Speer gespielt! Die kommen aus Bad Vöslau (Niederösterreich). Geht es in dem Lied um einen Mann, der von seiner Frau verlassen wird, weil er jeden Abend in der Kneipe 'rumhängt?! LG

Suche ein deutsches Lied. Männlicher Sänger. Ungefähr so: wie du läufst, wie du gehst.. Danke

Liebeslied

...zur Frage

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Wie heißt dieser Fränzösische Song?

Ich suche einen französischen Song, ich habe einen totalen Ohrwurm davon aber hab keine Ahnung wie der heißt. Da kommt aufjedenfall sowas wie „mettre en Paris“ im Refrain vor und wird von einer Frau gesungen. Das ist jetzt auch kein Liebeslied sondern eher poppiger

...zur Frage

Suche Song aus dem Radio ...Hilfe!

Hey, also in letzter Zeit höre ich immer öfter ein Lied im radio, sei es BigFm oder YouFm,dass auf einer fremden Sprache gesungen wird. Ich kann leider nicht sagen ob es Spanisch oder Portugiesisch ist aber es hat so einen kleinen "Latino touch". Außerdem wird es auch oft in der Werbung im Radio von BigFm im Hintergrund gespielt. Der Refrain ist ein echter Ohrwurm und wird von einem Mann gesungen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es Clubtauglich ist. Ich würde den Sänger vielleicht mit Enrique Iglesias vergleichen. Auf den jeweiligen Seiten habe ich schon geguckt aber es ist da nicht zu finden.. Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus. Ps: Besser kann ich den Song nicht beschreiben..

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?