Naturrote Haare lieber blond färben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja blond sieht besser aus 13%

5 Antworten

Ja blond sieht besser aus

Deine Naturhaarfarbe ist toll, das von dir gewählte Blond hat aber mehr Leuchtkraft.
Könnte mir auch ein schönes Kupferrot oder Kaschmirrot vorstellen, falls du etwas ausprobieren möchtest.

Denke du wirst das Richtige tun. 👍🥂

Nein

Nein , lass doch die schönen roten Haare

Sieht sehr gut aus

ist beides wunderschön tu das was dir am besten gefällt und worin du dich wohlfühlst

Nein

Du könntest Deine schöne Haarfarbe, mit einer Rottönung intensivieren , statt sie blond zu färben

Oder aber mit Highlights etwas lebendiger machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich überlege noch....

Die roten Haare sehen schon gut aus.

PeterPaul116  30.07.2022, 11:27

Meine Meinung auch 😘