naturhaarfarbe rauswachsen lassen wie lange dauert des?

7 Antworten

Bei brustlangen Haaren würde ich auf 1 1/2 -2 Jahre schätzen.

Warum färbst du deine Haare nicht mit einer Farbe die deinen natürlichen Haaren am ähnlichsten sind, dann dauerts nicht mehr solange ;-)

Rechne mal 1cm pro Monat... und dann musst du noch beachten, dass du ab und zu zum Friseur gehen solltest (Spitzen schneiden)... also es wir schon lange dauern :/

Also wenn es eine dauerhafte coloration war, dann halten die um die 6 monate und die farbe wird automatisch etwas heller als es davor war. Und um deine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen : Im Monat könnte man ca. 3 cm deines eigenes ansatzes sehen. In 5 monaten wären das 15 cm, also schon über die ohren :) warte geduldig ab oder kauf dir einen farbentferner (13 euro bei müller) und entfern die haarfarbe die du grad hast, färb im anschluss deine haare in deine naturfarbe (augenbrauenorientiert vorangehen)

Haare wachsen ungefaehr 1 cm pro Monat, da kannst du dirs ausrechnen.