Nat type ändern Fritz Box 7430?

2 Antworten

Das kannst du nicht ändern! Das ist abhängig von deinem Internet Anschluss. Das sollte man auf jeden Fall bei Auswahl des Anschlusses beachten. DS-lite oder nur IPv6 ist einfach Müll. Leg dir einen Anschluss mit vollem Dual-Stack also IPv4 und IPv6 zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch rumspielen an den Internetoptionen wirst du nie auf die korrekten Einstellungen kommen. Wenn dir dein Provider nicht helfen kann, dann ist es auch hier schwierig.

Ich kann nur vermuten, dass m-Net dir nur eine IPv6-Adresse zugewiesen hat.

Jannn30
Fragesteller

Ich kann aber bei ipv6 kein exposed host freigeben.

Und bei ipv6 gibt es doch kein NAT oder?