Probleme Nintendo switch NAT Typ D zu ändern?

1 Antwort

Im Grunde müsstest du alles auf der Fritzbox freigeben... persönlich bekomme ich davon Zahnschmerzen ...

Auch wenn es nur eine Konsole ist was Nintendo macht ist ne Schweinerei... zumal alle Dienste die nicht Nintendo Online benötigen auch kein komplett freigegebenes Netz fordern.

Auch wenn es mich ärgert... ich verzichte auf diese Features lieber als meine Konsole komplett freizustellen.

Es kann aber auch sein, dass dein Internet Anbieter nicht alle Port über die Fritzbox freigibt. Je nachdem wird die Grundgebühr dafür dann teurer...

Woher ich das weiß:Hobby

Luna15764
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaube auch, dass es inzwischen einfacher für ist auf Online zu verzichten. Es hinterlässt jedenfalls ein komisches Gefühl, wenn man ohne richtige Ahnung in den Router geht und irgendwelche Häkchen setzt/entfernt...

MichiruKaio  25.12.2020, 01:03
@Luna15764

Ich finde es gut, wenn man darauf verzichtet sowie man sich nicht auskennt.

Aber wie gesagt ich halte nichts davon mich komplett freigeben zu müssen. Und was anderes ist Nat A und DMZ (Demilitarized Zone) nicht, meiner Meinung nach