Nintendo Switch Nat Typ Problem Brauche Hilfe ?

2 Antworten

welches video hast du dir angeschaut ? könntest du einen link hochladen ?

Schau mal auf deine Routerkonfigurationsseite nach deiner IPv4 Adresse oder anderfalls gib auf einen ganz normalen Windowsrechner Cmd ein und gib ein "ipconfig"dort kannst du deine IPv4 sehen .Gehe bei deiner Routerkonfigurationsseite Nat-> Adress Mapping und tue deine IPv4 in "Normale Ip" ein und bei "Port" den Port von den Nintendo Switch server ein. Den Port kannst du googlen.

Cedric233
Fragesteller

Also erst mal danke aber denn Port finde ich bei Google nicht und bei Adress mapping gibt es kein Dings das Normale ip heißt oder hab ich was falsch gemacht

?

Cedric233
Fragesteller
@Cedric233

Nur nochmal so ich habe die IPV4 Adresse eingegeben aber ds kommt ungültig