Nintendo Switch Nat Typ Problem Brauche Hilfe ?

3 Antworten

Schau mal auf deine Routerkonfigurationsseite nach deiner IPv4 Adresse oder anderfalls gib auf einen ganz normalen Windowsrechner Cmd ein und gib ein "ipconfig"dort kannst du deine IPv4 sehen .Gehe bei deiner Routerkonfigurationsseite Nat-> Adress Mapping und tue deine IPv4 in "Normale Ip" ein und bei "Port" den Port von den Nintendo Switch server ein. Den Port kannst du googlen.

Also erst mal danke aber denn Port finde ich bei Google nicht und bei Adress mapping gibt es kein Dings das Normale ip heißt oder hab ich was falsch gemacht

?

0
@Cedric233

Nur nochmal so ich habe die IPV4 Adresse eingegeben aber ds kommt ungültig 

0

Ok Frage wurde gelöst hab bei youtube geschaut XD

könntest du mir den link schicken ? habe das gleiche problem. 

0

welches video hast du dir angeschaut ? könntest du einen link hochladen ?

Nintendo Switch Lan Adapter geht nicht?

Hallo, ich habe für meine Switch den
CSL - USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet Adapter gekauft. Allerdings stellt dieser keine Verbindung her und es wird immer ein Fehler angezeigt, allerdings weiß ich nicht warum.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Fritz!Box 7650 - PC oder Konsole können sich manchmal nicht über Wlan mit dem Router verbinden obwohl die Signalstärke ausreicht, wie löse ich das Problem?

Hallo,

seit letzten Monat habe ich einen neuen Router (Fritz!Box 7650) und wenn ich meine Konsole (Nintendo Switch) oder meinen PC mit dem Router über Wlan verbinden möchte um ins Internet gehen zu können, dann funktioniert das manchmal einfach nicht.

Wenn dieses Problem auftaucht muss ich immer wieder die Wlan-Suche bei den beiden Geräten ausschalten und wieder einschalten und nach einer Weile funktioniert es dann erst.

An der Wlan-Stärke kann es nicht liegen, da bei beiden Geräten fast alle Balken voll sind.

Bei meinem alten Router (Fritz!Box 7412) gab es keine Probleme dieser art, könnte der neue Router kaputt sein?

...zur Frage

Wie ändere ich meinen NAT-Typ easybox?

Hey Community:-) Ich will mit anderen Leuten Fifa 17 Online (PS4) spielen, was aber an meinem NAT typ 3 scheitert. Ich würde gerne wissen wie ich das ändern kann. - Habe eine Easybox von Vodafone

+Habe schon im Internet gegoogelt und alles, aber habe keine Erklärung für die Easybox gefunden.

...zur Frage

Wie macht man auf 2 Konsolen offen?

Hay Leute! Ich und mein Bruder streiten uns oft weil er dann nat Typ offen hat und dann mal ich und meine frage ist wie kann man auf 2 Konsolen den nat Typ offen machen?

Konsole : ps4 Router : Easybox von Vodafone

...zur Frage

Playstation 4 und easybox 802 Nat Stufe 3

Hallo Zusammen, mußte heute meine Easybox 802 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem habe ich nur noch die NAT Stufe 3. WIe kann ich das wieder auf NAT 2 hinbekommen. Habe eine Easybox802 von Vodafone. Habe schon einige Sachen ausprobiert aber leider war dann zwischendurch die Ermittlung des NAT Typs fehlgeschlagen!

Vielen Dank dukeball

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?