Nasse Tatarnbahn?

2 Antworten

Gibt es irgendwie eine Regel, das ich irgenwie Zeit abziehen kann?

Nein, die gibt es nicht. Am Ende hängt das ja auch von deinen Schuhen und dessen Grip ab. Würdest Du Spikes verwenden, hättest Du fast gleichbleibende Bedingungen.

Wenn Du so ein Experiment machst, dann brauchst Du fortlaufend gleichbleibende Bedingungen.

Du trainierst auf einer TARTAN-Laufbahn. Wer stoppt deine Laufzeiten im Sprint? Da liegen Fehlerquellen und natürlich im Trainingsumfang und Intensität, wenn du zuviel oder zu wenig trainierst. Der Belag , trocken oder nass, ist nicht so entscheidend, mir sind da keine Abzugsmöglichkeiten bekannt. Warm-up und aktutelle Außentemperature spielen beim Leistungstest auch eine Rolle.