gute Internetquellen für Facharbeit (oder kann einfach Wikipedia nehemen)?

3 Antworten

Wikipedia ist keine ausreichende Quelle.

Allerdings BEDIENT Wikipedia sich wiederum anderer Quellen. Die sind auch schön im Quellenverzeichnis aufgelistet und daraus kannst du Problemlos zitieren.

user10329
Fragesteller

ja das Problem ist, dass diese Grundinformationen keine Quelle haben. Ich brauche nämlich nur diese und nicht die Details

Wikipedia als Quelle ist kein Problem.

Wenn du es genau nehmen willst, kannst du im unteren Teil eines Wikipedia Artikels eine Liste mit den Autoren und die letzten Bearbeitungen sehen.

Soweit ich weiß darfst du Wikipedia nicht direkt benutzen aber du kannst ja mal auf die Quellen des Wikipedia Artikels klicken die sollten Passen