Facharbeit - Internetquelle - Verfasser unbekannt

2 Antworten

Oh je, kannst du nicht darauf verzichten? Ich weiß zwar nicht, was du von dieser Seite verwendet hast, es wäre aber wohl besser, nach anderen (belegten) Quellen zu suchen. Notfalls gib den link (s.o.) an...

an die stelle wo normalerweise der name steht kommt einfach ein o. V. für ohne Verfasser

übrigens:

o. O. für ohne Ort und

o. J. für ohne Jahr

und falls du eine der angaben aus einer anderen quelle erfährst kommt sie in klammern dahinter

also wenn du jetz z.b. via google herausfindest, dass die seite von peter lustig ist muss es o. V. [peter lustig] heißen