Bücher zum Thema Kpop?

2 Antworten

Es ist kein Sachbuch, aber es gibt eine Buchreihe (letzter Band erscheint im Dezember) in der es um eine Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen & einem K-Pop Idol geht. In den Büchern wird auch sehr viel zur K-Pop Industrie etc erklärt, weshalb ich die Bücher auch gut geeignet für Nicht-Fans finde.

Vielleicht hilft dir das ja: Love NXT Reihe von Anne Pätzold.

Ansonsten fallen mir nur die inoffiziellen Biografien von BTS und BLACKPINK ein, die man bei Thalia kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Über Kpop generell kenne ich keine - Nur Bücher über bestimmte Bands, meistens BTS. Wirklich informativ sind die aber nicht, eher Fanartikel