Nasse reitklamotten?

4 Antworten

Hey,

ich will nicht  böse oder so klingen aber, wieso machst du das ? Es ist für mich egal was andere Menschen machen doch mich würde es interessieren weshalb du es machst :)

Ich finde daran ist nichts schlimm oder seltsam, bin nur neugierig ^^

feuerewehr
Fragesteller

Ist halt finde ich ein super feeling wenn man ins Wasser geht und die Klamotten klitschnass werden oder es in die Stiefel läuft 😊

Mache ich auch andauernd. Ich finde das mega. Wenn och reiten gehe oder wenn ich zuhause bin und lust habe ich mache es immer wenn ich lust habe. Am liebsten mit dem Pferd zusammen weil werend dem Reiten im wasser werde ich dann so richtig "Geil" ich weis nocht ob es bei dir auch so ist aber bei mir schon.

Ond jetzt habe ich auch wieder so richtig Bock.

Ja das ist völlig ok! I war auch schon mal mit Fahrradklamotten inklusive Schuhen schwimmen und fand es ziemlich geil obwohl das schwimmen mit den Klickpedalschuhen echt hart war! Ich muss auch sagen das ich ziemlich auf Wetlook bzw. Klamottenschwimmen stehe! LG

Ich gehe auch gerne mit Reitklamotten ins Wasser.