Nasse converse?

4 Antworten

Also erstmal kann man damit ins Wasser gehen :) Mach ich auch manchmal absichtlich gerne im Sommer beim Fahrrad fahren z.B als Abkühlung der Beine oder beim Kanu fahren etc.

Im Hallenbad solltest vllt drauf achten, dass die Schuhe halbwegs sauber sind also kein Matsch, Dreck etc dranhängt.

Viel Spaß

Prinzipiell kannst du ja erst mal mit jedem Stoffschuh ins Wasser gehen.

Nur wirst du dich aufgrund der besch issenen Sohle ziemlich auf die Fr esse packen, wenn du mit denen dann irgendwo im Hallenbad herum läufst.

Die werden doch nur nass. Was soll da passieren? :D

boddy91
Fragesteller

Denke ich auch mal

Die Frage stellt sich nicht, denn dem steht sicherlich die Hallenordnung entgegen.

boddy91
Fragesteller

ne ist ja ne offizielle party