Nasenpiercing zu früh dünner Ring?
ich habe mir am dienstag ein Nasenpiercing stehen lassen, hab direkt einen Ring bekommen. So und da der Ring viel zu groß und dick war hab ich ihn heute gewechselt. Jett hab ich einen ziemlich dünnen Ring im gegensatz zu dem anderen der auch wesentlich kleiner ist. Das wechseln war problemlos, kein Blut auch keine richtige Schmerzen. Morgen will ich mir einen etwas dickeren Ring kaufen ( finde den jetzt ZU dünn) kann die Haut von heute auf morgen so zuwachsen, dass ich einen etwas dickeren Ring nicht mehr reinkriege?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage ist etwas blöd gestellt.. Liebe Grüße
2 Antworten
Ich finde das einfach blöd, sowas nach ein paar Tagen rauszunehmen und zu wechseln.. Aber na gut ... Du solltest den Ring, den du vom Piercer bekommen hast, wieder reingeben und so abheilen lassen. In 3 Monaten kannst du es immer noch wechseln und irgendeinen Ring reingeben.
Morgen wirst du den dickeren Ring nicht mehr reinbringen weil sich das Loch zusammenzieht :)
Ich denke du wirst keinen dickeren Ring reinbringen beim Nasenpircing, noch dazu so frisch gestochen,wächst sehr schnell zu