Nasenpiercing schmuck nicht vertragen was tun?

13 Antworten

Geh zum Piercer und nicht zum Arzt!!

Ein entzündetes Piercing nimmt man nicht raus da sich die Entzündung sonst verkapseln kann! Salben sind auch nicht für Piercings geeignet, da sie den Stichkanal verstopfen!

Geh zum Piercer!! Der wird dir wahrscheinlich Tyrosur oder Betaisodonna Gel empfehlen.

Ich würde das Piercing (zumindest eine Weile) ganz weg lassen.

also ich hatte mir vor Jahren n zungenpiercing machen lassen, hat sich auch entzündet und ich mußte ihn rausnehmen. würde den rausnehmen und mit antiseptischer salbe versorgen( betaisadonna). Warscheinlich wird das Loch zuwachsen aber das ist besser als mit ner entzündeten Nase rumzulaufen, ist erstens hässlich und zweitens schmerzhaft

Du musst den Ring zunächst ganz weg lassen, damit die Entzündung abheilen kann. Danach kannst du einen anderen Stecker verwenden. Lass mal prüfen, ob du evtl. eine Nickelallergie hast und deshalb die Entzündung entstanden ist. Nickel ist in fast allen Metallarten enthalten.

womöglich nickelallergie oder der piercing stecher hat unsteril gearbeitet pass auf ,gefahr von blutvergiftung,piercing sofort entferner,allergietest machen,neues nickelfreies piercing versuchen.oder einfach den piersingschwachsinn bleiben lassen --ist aber nur meine meinung,hast ja das recht dich frei zu entfalten.