Nasenpiercing Materialstärke?

4 Antworten

Crazyfactory ist super und sehr preiswert finde ich. Bei einem Nasenpiercing an der Seite, also einem Nostril, ist der Durchmesser meist 0,8 mm, bei einem Septum sind es meistens entweder 1,2 oder 1,6 mm.

Das hängt von deiner Anatomie ab und auf welche Größe dein Piercing gestochen wurde, da lässt du dich am besten von deinem Piercer beraten.

Crazy Factory kann ich dir nur ans Herz legen. Es kommt immer drauf an was für einen erst Stecker du trägst. Denke aber mal 1,2mm das ist die gängige Größe für Nasen Piercings