Nasennebenhöhlen Op?

4 Antworten

...die beste Erfahrung hat dein HNO-Arzt. Frag den !

Guten Abend, ich wurde vor 9 Wochen ebenfalls operiert (NNH, Septum, Nasenmuscheln, Polypen) und habe dasselbe Problem. Was kam bei Ihnen raus? Woran lag das und wie konnte man es behandeln?
Mein HNO hilft mir leider nicht wirklich weiter. Im Internet konnte ich dazu nichts finden, also gehe ich davon aus das es nicht normal sein kann .. Über eine kurze Rückmeldung würde ich sehr freuen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte ärztlich abklären lassen. Zumindest in der Praxis deines HNO anrufen und fragen.

Ich hatte das nach so relativ langer Zeit nach OP nicht mehr.

jogie67
Fragesteller

Der HNO sagt das kann bis zu 6 Monaten dauern, bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist.

Ist also alles normal