Nase zu groß?

3 Antworten

Hey, du bist ja grade erst am Anfang der Pubertät, da kommt es oft vor, das manche Körperteile schneller wachsen, als andere und dann garnicht mehr. Desshalb haben viele Teenies auch so große Füße. Mach dir also keine Sorgen!

LG

FilmGeek

PS: Deine Nase geht total klar!

Username1882
Fragesteller

Danke sehr (: Ich hätte eine Frage du meintest ja dass manche Körperteile schneller wachsen wie meine Nase und dann garnicht mehr aber wachsen nasen nicht ständig weiter?

LG

Hey,

Eigentlich nicht, nein. Aber es gibt kaum Leute mit wirklich schönen Nasen, zumal jeder "Schönheit" für sich anders definiert. Sei zufrieden mit dir, denn du bist so schön wie du bist.

Charakter ist wichtig und dein Bruder und all anderen die dich deswegen auslachen, haben zwar keine hässliche Nase aber dafür ein hässliches Mindset und ein Niveau unter Titanic.

Falls es dich wirklich sehr belastet, kannst du mit 18 eine Operation machen, die aber mehrere Tausend Euro kostet.

LG, CHROLOL

Username1882
Fragesteller

Danke für die nette Worte (: Eigentlich ist mein Bruder dee einzige der meint ich hötte große Nase dabei hatt er sogar eine Größere. Niemand anderes lacht mich aus und Eigentlich bin ich mit meinen Körper sehr zufrieden abgesehen von mein Nase, es ist nur er hat mein Selbstvertrauen zerstört und ja er hat ein sehr schlechten Charakter

Ich sehe eine normal große Nase.

Um eine Beurteilung abgeben zu können, muss man das ganze Gesicht sehen, die Proportionen.

In der Pubertät ist die Entwicklung und das Wachstum nicht gleichmäßig.

Wenn Du 18 bist, wirst Du Dich wundern, wie schön alles zusammen passt und wie markant Dein Gesicht geworden ist.

Das Gute ist, dass alle in der Pubertät diese Sorgen haben.

Also, alles ist ok.

Alles Gute für Dich