Nase brennt sehr nach Koks was tun?

5 Antworten

Also Koks war es nicht was Du gezogen hast. Was auch immer man Dir da angedreht hat.

Normalerweise würde ich sagen eine Nasenspülung mit Salz könnte Dir helfen. Wenn Du eine Creme hast kann es auch nicht schaden. Wund und Heilsalbe Z.B. Aber nur sehr dünn auftragen.

Bissmarck279  27.05.2024, 08:55

Kokain kann schon sehr brennen. Zudem ist es sowieso nie rein sonder mit irgendwas gestreckt. Da Lidocain das gängigste streckmittel ist und betäubt, wäre es natürlich komisch, aber es können auch einfsch empfindliche nasenschleimhäute sein, die gereizt waren etc.

Bissmarck279  31.05.2024, 03:56
@Schwarzcore

Hmmm, doch. Guck dir mal an wie Kokain hergestellt wird, ein brennen ist üblich.

Es brennt wie jede substanz die nasal konsumiert wird auch...

Kokainhydrochlorid wird bereits aus erythroxylum coca gewonnen. Dazu gibt man noch ordentlich Benzin und Zement zu. Zudem kommen noch etliche streckmittel.

Ausserdem zerstört kokain deine Nasenschleimwand, und kann sogar zu löcher und verätzungen führen. Tut bestimmt nicht weh in der Nase wenn man seine schleimwände wegätzt 😂

Schwarzcore  31.05.2024, 04:11
@Bissmarck279

Nun, tatsächlich habe ich mir sehr viel mehr Koks in die Venen gedrückt oder geraucht, statt durch die Nase gezogen. Aber ich habe auch meinen gerechten Anteil gezogen.

Und normalerweise wird die Nasenschleimhaut so schnell taub, daß man ein etwaiges brennen gar nicht spüren können sollte.

Deine angelesene Analyse ist durchweg fehlerhaft. Es ist zwar richtig das der, sehr, sehr chronische nasale Konsum von Koks die Nasenschleimhäute stark schädigt. Aber das ist eben dem jahrelangen und heftigen Konsum zuzuschreiben.

Ich hatte mal Paste die sich durch das Plastiktütchen geätzt hat, das hat gebrannt! Speed oder irgendwelche anderen Streckmittel brennen. Wenn Du das selbst mal irgendwann ausprobieren solltest wirst Du das sicher bestätigen können.😉

Bissmarck279  04.06.2024, 01:59
@Schwarzcore

Ich habe das schon ausprobiert vor jahren und kam durch freunde und bekannte an ziemlich gutes zeug ran. Es stimmt das es die nase betäubt, aber frag dich mal warum? Lidocain. Ja lidocain ist ein streckmittel und lokles betäubungsmittel. Und manchmal setzt die betäubung nicht rechtzeitig ein. Erst nach dem 2-3 mal ziehen spürt man gar nichts mehr. Als hätte dir jemand auf die Nase gehauen.

Dennoch kann es auch sein das Lidocain nicht enthalten ist, selten aber kann vorkommen, dadurch setzt die betäubung nicht direkt ein oder verspätet. Und mal abgesehen ohne diese Betäubung brennt kokain genauso krass

Schwarzcore  04.06.2024, 02:07
@Bissmarck279

Koks wird gerne mit Zahnarztkoks gestreckt, Novocain oder Lidocain, oder auch sonst allen möglichen Mist. In der Regel z.B. Speed. Und dieses Speed ist es vermutlich was Du als brennend empfunden hast. Deswegen hast Du auch damals, vor Jahren wohl nichts gutes sondern etwas nicht so gutes bekommen.

Bissmarck279  04.06.2024, 02:22
@Schwarzcore

Ich hab mal nen jahr lang relativ aktiv pep gezogen. Es ist ziemlich selten das kokain mit amphetamin gestreckt wird. Das habe ich in meinem umfeld noch nicht gehabt. Ich habe auch nicht nur 1x gekokst sondern fast ein halbes jahr lang. Meine freunde die mal süchtig waren davon, konnten mir auch direkt sagen ob es gutes oder schlechtes zeug war. Zudem haben einige ein brennen gespürt und andere nicht. Ich denke es ist abhängig von der person und wie der körper drauf reagiert.

Zudem empfand ich bei amphe kein übelstes brennen. Leicht vielleicht aber nie so doll das ich davon tränen bekommen habe. Lag vllt daran das ich es immer mit Aceton gewaschen habr

Schwarzcore  04.06.2024, 02:49
@Bissmarck279

Tatsächlich? Du hast Speed mit Aceton ausgewaschen? Dann musst Du ja ziemlich verrückt nach dem Zeug gewesen sein. Das macht man ja nicht für umme und 5 Gramm. Und wenn man bedenkt welchen Aufwand man betreibt und das man sein Zeug im Zweifelsfall wegschmeißen kann....

Naja, Du bist offen ich ja auch, ich mach das jetzt seit mehr als 30 Jahren. Und ich kann Dir sagen, mit Person und Tagesform hat es eher weniger zu tun.

Bissmarck279  04.06.2024, 03:48
@Schwarzcore

Ja ich habe mir damals immer mal so 50g geholt und nachm waschen blieben gut 20g übrig. Aber im vergleich zum ungewaschenen hat es sich viel viel besser angefühlt, und roch auch nicht mehr nach chemischen durchfall sondern ziemlich neutral.

Komisch das freunde von mir und ich mit dem selben zeug unterschiedliche erfahrungen machen. Z.b. bei meiner freundin hats mal gebrannt, und bei mir gar nicht. Und manchmal genau andersherum. Aber trotzdem nie so doll das ich tränen musste, das nicht. Aber man hat schon gespürt das man grade was gezogen hat ^^

Schwarzcore  04.06.2024, 04:02
@Bissmarck279

Stimmt das ist wirklich komisch. Nahezu unerklärlich, oder? Wenn Deine Freundin jetzt schon 5 Jahre Paste gezogen hat bevor Du damit angefangen hast, wären ihre Nasenschleimhäute in einem anderen Zustand als Deine. Aber wenn ihr immer aus dem selben Beutel gezogen habt, strange. Und dann habt ihr euch jedesmal gegenseitig gefragt; ob und wie heftig ihr ein brennen in der Nase verspürt?

Bissmarck279  05.06.2024, 11:28
@Schwarzcore

Ja wie oft die jetzt konsumieren weiss ich nicht genau. Aber wenn ich halt mitgemacht habe, hab ich meistens gefragt ob es bei denen brennt oder nicht. Vorallem bei meiner Freundin weil ich da immer bisschen aufpasse

Schwarzcore  07.06.2024, 05:49
@Bissmarck279

Echt jetzt? Seltsame Party, aber okay. Und was heißt mitgemacht? Du hast doch gesagt das Du relativ viel Zeug mit relativ viel Geld mit relativ viel Aufwand sogar entstreckt hast. Das ist doch kein "mitmachen".Das ist doch schon Highlive. Du hast doch nicht ne Flunkergeschichte erzählt?

Vielleicht hilft Bepanthen Nasensalbe, sollte es in jeder Apotheke geben

Zieh dir Wasser durch die Nase hoch. Ist eklig aber hilft ein bisschen.

Btw Verzichte lieber darauf in Zukunft etwas von den Leuten zu konsumieren, von denen du das "koks" hast, normal ist das nicht dass es brennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23Jahre Konsum / akt. 2 Jahre clean

foreverasidella
Fragesteller

ich weis das es nicht normal ist das es so brennt, so schlimm war es echt noch nie. Ich dachte mir villeicht liegt es einfach daran das ich 2 Tage durchgemacht habe.. ich Probier das jetzt mal mit dem Wasser aus. Danke für deine Antwort Lg

Ich habe mit Kokain glücklicherweise keine Erfahrung. Vielleicht hilft Nasensalbe.

Und vielleicht hilft dir das zu erkennen, dass du die Finger von dem Mist lässt. Was glaubst du wie schnell aus ein- bis zweimal im Monat mehr wird. "Ich bin weder Junkie noch sonstwas", doch sorry, du bist auf dem besten Weg dorthin.

foreverasidella
Fragesteller

Genauso ein Kommentar habe ich gebraucht um mich wach zu rütteln. Du hast recht.

Siebenzwerge123  25.05.2024, 06:54
@foreverasidella

Meine ich tatsächlich ernst. Habe ich zweimal gesehen, dass Leute in kürzester Zeit komplett abgerutscht sind. Bitte denk drüber nach. Koksen zerstört übrigens, wenn du es ständig durch die Nase ziehst, irgendwann die Schleimhäute dort.

Wird bestimmt gut gestreckt gewesen sein. Reinige deine Nase einmal gründlich, Mach irgendeine schön dicke heilsalbe drauf und lass dein Nasenloch erstmal in ruhe, auch keine Nase putzen.