Narzisstischer Vater - Erwachsenes Kind, was ratet ihr mir?

3 Antworten

Was mache ich am besten wegen des Schlüssels und wie vermeide ich den weiteren Kontakt?

Entweder über einen Anwalt die Schlüssel zurückfordern lassen oder - schneller und preiswerter - das Schloss austauschen und dem Vermieter neue Schlüssel geben.

Alex

Einfach den Zylinder auswechseln und den Vermieter informieren.

Ich denke nicht, dass er bei dir vor der Tür stehen wird und den Schlüssel kann er ja behalten. Damit kommt er ja nicht rein.

HappyFamilylive
Fragesteller

doch er kommt mit dem Schlüssel rein und vor der Tür stand er öfters mal ohne mir Bescheid zu geben…