Naruto the last (Meinungen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst muss ich sagen, an Narutos kurze Haare werde ich mich wahrscheinlich nie so wirklich gewöhnen - er gefällt mir mit den längeren einfach besser :-)Der Film an sich war Weltklasse und rangiert mit meinem Lieblings Naruto Movie (Die Erben des Willen des Feuers) eindeutig auf Platz 1 :D Absolutes Highlight war natürlich der Kuss zwischen Hinata und Naruto vor dem Vollmond. Ich habe während des Films wer weiß wie oft gedacht "Wird auch langsam Zeit Naruto" das der das endlich mal mitbekommt was Hinata fühlt *lach*Das einzige was mich an dem Film richtig extrem angekotzt hat, war die Stelle als Sasuke den Meteoriten zerstört und sich hinterher noch so aufgespielt hat -.-Das hat Kakashi als Hokage richtig schlecht aussehen lassen, als ob er das nicht alleine hinbekommen hätte! Ein Raikiri aktivieren und das Ding zerstören kann Kakashi nämlich auch (wenn man bedenkt das es bei Sasuke nur das Chidori war) da hätte man Sasuke gar nicht gebraucht!Ansonsten ist er ein genialer Hokage und ich finde es richtig schade, das er als Hokage nur in dem Film vorkommt. Ich hätte ihn gerne noch die ersten paar Manga Chapater von Boruto als Hokage gehabt, der dann irgendwann Naruto ernennt aber man kann wohl nicht alles haben...in diesem Sinne, ein sehr schöner Film an dessen Ende (als die ganzen Rückblicke gezeigt wurden) ich auch weinen musste. Sehr Emotional und das Pair wollte ich sowieso schon seit dem ersten mal wo man gesehen hat das Hinata in Naruto verliebt ist :D Das dieses Pair am Ende Wahrheit geworden ist, finde ich wunderschön :-)

ich kann dir einfach nur recht geben! NaruHina hat von Anfang an zusammen gehört und an der Stelle mit den Rückblenden, musste ich auch weinen :/ den Kuss fand ich auch toll, da bin ich geplatzt vor Freude. Die Endszene mit der Familie war einfach nur wow *_*

@MariieChan

Ja, das stimmt :D Naru/Hina ist einfach besser als Naru/Saku schon alleine weil Hinata besser ist als Sakura XD die beiden haben einfach schon von Anfang an zusammengehört .

Ich fand' den film super. Echt. Ich habe sehr lange auf ihn gewartet. Duch den Film kriege ich sogar mehr lust auf den neuen film ' buruto'. Es war ein erfolg muss ich sagen. Nur hätte ich gerne noch etwas über sasusaku erfahren. Mehr gibt es da auch nicht zu beschweren

Hey =)

Ich habe den Film mittlerweile schon 4x gesehen und mir meine eigene Meinung dazu gebildet.

In der Gesamtbewertung fand ich den Film eigentlich ganz gut.In meinen Augen war er auf jeden Fall besser,als "Road to Ninja".Ich finde allerdings,dass man ihn ebenso als NaruHina Film bezeichnen könnte.Man sieht eben auch viele Momente von ihnen und der Kuss und die Hochzeit sind auch dabei obwohl ich das eigentlich ganz schön finde.

Das Ende mit den Kindern war richtig süß. ^^

Schade finde ich nur,dass so ein Hauptcharakter wie Sasuke so wenig vorgekommen ist.Das war bis jetzt bei fast allen Movies so.Da müssten sie meiner Meinung nach einen besseren Ausgleich schaffen damit der Film noch etwas besser wird.Was mir sehr gefallen hat ist die Charakter-Umwandlung von Sakura Haruno.Sie sah sehr hübsch aus und die Umwandlung hat ihr auf jeden Fall gut getan.Allgemein fand ich die Charaktere Designs gut gelungen und ich habe auch keinen Charakter gesehen der irgendwie blöd aussah oder sonst was.

Was mir noch aufgefallen ist :

Gaaras Stimme war meiner Meinung nach viel zu hoch.Als die Kage sprachen dachte ich schon,dass es die Mizukage sei die da spricht.Das hätten sie auch ein kleines bisschen besser hinbekommen können.

Lg.BestAnimeFan ♥

vielen Dank für deine Antwort. Ich stimme dir zu. Ich war sehr traurig darüber das man Sasuke nur kurz gesehen hat ._.

HAHAH OMG BEI GAARAS STIMME MUSSTE ICH MICH TOT LACHEN HAHAHA WAS SOLLTE DAS ? Aber das waren ja auch die Koreanischen Stimmen und nicht die Japanischen also von daher ^^

War etwas seltsam, dass es auf dem Mond war und so xD Aber der Film war trotzdem toll <3 NaruHina 4ever

*____* you're right <3

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Film...wo hast Du es dir angeguckt?

Den gib es auf koreanisch mit ger sub auf naruto tube

ist auch noch gar nicht lange draussen. Auf Burningseries aber leider gibts den Film nur auf Koreanisch dub und nicht jap dub aber dafür ger sub. viel Spaß!