Naruto gucken wo?

6 Antworten

Hey =)

Es gibt Narutoloads.tv noch.

Ich habe auf der Facebook Page von ihnen nachgesehen und sie haben endlich geantwortet.Sie sagten,dass sie zurzeit ein paar technische Probleme haben und dass sie sich Mühe geben diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

In der Zwischenzeit kannst du die Folgen/Episoden auf diesen Seiten angucken :

MyVideo

Randaris-Anime

Naruto-Tube

Proxer

Burning Series

Lg.BestAnimeFan ♥

MewNashi2001
Fragesteller

Genau jetzt hab ich nämlich voll Bock auf naruto XD

Hei :D

Nimm:

naruto-tube.com/

Die Seite ist einfach toll *O*

Sie bietet folgendes an:

  • Anime Naruto komplett, ger sub
  • Anime Naruto komplett, ger dub
  • Anime Naruto Shippuden, ger sub, bis aktuelle Folge, ger sub, Do. neue
  • Anime Naruto Shippuden, ger dub, soweit wie gedubbt
  • Manga, die letzten 30 Kapitel
  • Manga Naruto Gaiden, bisher die ersten zwei Kapitel, immer Do. neue
  • Einen Chat
  • Alle OVAs
  • Alle Filme
  • Viele Specials

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli