Was passiert alles bei bei Naruto und bruto?

1 Antwort

Also Naruto: Er wird wenn er klein ist gemobbt und verachtet nur weil er Den Kyuubi in sich trägt. Er macht viele Missionen verliert Sasuke weil er sich für die böse Seite entscheidet.

Naruto Shippuden: Er hat Missionen, will stärker werden damit er Sasuke zurückholen kann. Das schafft er am Ende auch( Jiraya ist dann gestorben) Naruto bekämpft Akatsuki( eine böse Organisation) und er bekämpft kaguya( eine „göttin“) umd hat viele missionen und entwickelt ein neues jutsu welches auf dem Rasengan basiert

Boruto: hat viele Missionen, findet gute freunde, bekämpft eine böse orga namens Kara, findet heraus das das was er auf seiner rechten hand hat, kama genannt wird welches er von einem Otsozuki( gott aber böse) bekommen hat. Er besiegt kara und alles wird gut

Hoffe ich konnte helfen

und schau es trotzdem ist sehr cool

LG maksensei