Wie lange hat es gedauert das ihr Naruto fertig geschaut habt?

Leude mit 10 Jahren meinte ich es ironie. Er hat es vor 10 Jahren angefangen und in ca.5 Jahren war es Fertig also sooo 2016 glaub ich und er hat so bissi Boruto geschaut net ganz fertig weil er es langweilig fand

Sorry wenn ich es kompliziert gefragt habe.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kürze als 5 Jahre, ca. ... 51%
Bin noch am schauen ^-^ 32%
Hab es abgebrochen nach --_-- 16%
Mehr als 5 Jahre, ca. ... 0%
Asiel684  22.02.2021, 00:51

Also ich bin in 1 Woche mit Naruto fertig und zwar es gibt ein Webseite wo man es auf deutsch schauen kann und es sind 21 Staffeln also ca mehr als 400 folgen

LadyBaku
Fragesteller

auch mit shippuden und boruto????

Asiel684  01.09.2021, 10:57

Ja also ich habe Boruto auch zu Ende geschaut aber ich finde es nicht so gut also mein Meinung nach ich Naruto besser

LadyBaku
Fragesteller

yepp und erinnersz du noch welche website das war?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab es abgebrochen nach --_--

Irgendwo bei Shippuden habe ich mal aufgehört und nie weiter geschaut. Müsste es komplett nochmal von vorne anfangen und darauf habe ich keine Lust mehr ^^

vor 10 jahren war Shippuuden noch nicht mal fertig

dauer nicht lange ein paar wochen bzw. tage wenn man bei Naruto Classic die filler raus lässt und Naruto Shippuuden auch noch mal ein paar wochen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kürze als 5 Jahre, ca. ...

Bei mir waren es ca 2 Monate

Hatte damals mal 2 Wochen Ferien und habe Morgens bis Abends geschaut

Bin noch am schauen ^-^

Für Naruto Classic + Shippuden waren es jetzt circa 1 1/2 Jahre, da ich es mit meiner Mom zusammen geschaut habe. Alleine wäre ich deutlich schneller gewesen und Boruto Schauen wir zur Zeit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Hab es noch nicht angefangen. Aber theoretisch kann man (wenn man ein echter Suchti ist), die ganze Serie in 2-3 Wochen schauen

Asiel684  22.02.2021, 00:54

Also ich würde mich nicht als süchtig betzrichnen Wiel ich in ein Woche damit fertig gewürden bin 😂😂😂😂