Naruto Einzelbände oder Naruto Massiv was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naruto Massiv 63%
Naruto Einzelbände 38%

3 Antworten

Naruto Massiv

Naruto Massiv ist von dem Preis/Leistungsverhältnis besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Massiv Bände enthalten mehr Kapitel als die Einzelbände, daher sind diese dicker und es gibt weniger Bände (72 Einzelbände / 24 Massiv Bände).
Dadurch das sie dicker sind finden manche sie aber nicht so angenehm in der Hand beim lesen.
Dafür muss man für die komplette Reihe bei den Massiv weniger Geld ausgeben als wenn man alle Einzelbände kauft (basierend auf dem Neupreis).

Was für dich besser oder schlechter ist, musst du selber entscheiden.

Naruto Massiv

Ich finde vorallem, dass sich die Massiv Bände sehr lohnen, da sie nicht viel teuerer sind als die einzelbände. Ich habe auch nur die Massiv Bände gekauft und ich muss sagen:

Aussehen: Top

Inhalt: Top

Preis: Top

Einfach alles gut ^^