Freund überreden naruto zu gucken?

4 Antworten

Versuch ihm schmackhaft zu machen was du daran gut findest. Erzähle ihn von Narutos Vergangenheit, worum es geht und stell ein paar Charaktere vor z.B. die aus Akatsuki weil die einfach nice sind. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche problem und das einzige was ich dir sagen kann ist erwähne nicht die anzahl der folgen und trefft euch vielleicht damit du die ersten folgen naruto gucken könnt also das er keine wahl hat das zugucken oder nicht und versuche ihn davor irgendwie zu überreden weil wenn du ihn zwingst hat direkt kein bock mehr

zwingen kannst ihn nicht. da werden auch keine tipps was bringen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

verreisterNutzer  11.07.2021, 21:00

ich will die nicht zwingen, ich will nur das die anime nur eine chace geben

Naja wenn jemand Animes nicht mag, dann wird er ganz recht kein Naruto schauen.

Da sind die chancen bei realitischen animes wesentlich höher.

Ich finde Naruto übrigens auch schlecht ( persönliche Meinung).