Naruto 2 mal gucken?

5 Antworten

Denke nicht dass es sowas gibt, weil Naruto einfach riesengroß ist und du sicherlich lange Zeit damit verbracht hast es zu gucken, also, ich habe Naruto 3 mal durch, mir wurde nie langweilig die ich immer neue (easter eggs) oder plottwists gefunden habe die sehr interessant waren, übrigens mochte bis vor ein paar Wochen Boruto auch nicht, habe jetzt bis folge 160 geguckt, aber wird langsam immer besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

es erst nach paar Monaten oder Jahren wieder anschauen oder viele andere Sachen anschauen

Ja, durch Hypnose könntest du die Erinnerung an Naruto komplett löschen.

oder

Irgendwas machen um an eine Amnesie zu erleiden.

Ganz ehrlich, ich mach nur Witze.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime geschaut oder Manga gelesen; oder beides.

Hast mir gerade Hoffnung gemacht

0

Nein.
Hier ein paar die so ähnlich wie Naruto sind:

  • Black Clover
  • Hunter x Hunter
  • My Hero Academia
  • Bleach
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Schau einfach was anderes. Der Naruto Anime ist overrated.

Was möchtest Du wissen?