Naruto gleichzeitige Beschwörung?

6 Antworten

er kommt glaub zu dem zu dem er will weil als naruto noch klein war hatte er ja versucht einen zu beschwören und gamabunta ist nicht immer gekommen und gamabunta kann ja sich auch nachhause teleportieren also keine Ahnung bleibt wahrscheinlich ein naruto Geheimnis

Woher ich das weiß:Hobby

Denke mal zu der Person die mehr Chakra für die Beschwörung genutzt hat. Beim Training von Naruto wurde ja gezeigt wenn man nicht genug Chakra nutzt das nur eine Kaulquappe bei rauskommt.

Nach dem Training war es immerhin schon ein Frosch aber erst mit den Chakra vom Kyuubi war die Beschwörung von Gamabunta möglich.

Auch sind diese Beschwörungen ja nicht freiwillig, deswegen der Vertrag.

Der kommt nur zu einem, und zwar der, der den aktuellen Vertrag hat. Der andere Vertrag ist dann abgelaufen.

Naruto hat doch mittlerweile auch noch Gamakichi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird durch die Hälfte geteilt und dann wie ein köftespieß gegessen

Woher ich das weiß:Recherche