Also es ist nicht haram schwul bi lesbisch usw. zu sein aber es ist haram was mit dem gleichen Geschlecht was anzufangen z.B. Mann und Mann Frau und Frau das ist haram

...zur Antwort
Meine Eltern finden vielleicht raus, dass ich schwul bin, was soll ich machen?

Hallo!

Meine Eltern kommen aus der Türkei und sind sehr fundamentalistische und fanatische Muslime. Ich selber (ich bin 16 Jahre) bin (heimlich) Atheist und außerdem schwul.

Ich plane, wenn ich 18 bin, wegzuziehen und den Kontakt abzubrechen, weil ein Leben, so wie ich es mir vorstelle, anders niemals möglich sein wird. Ich könnte meinen Eltern auch nie sagen, dass ich schwul bin.

Ich habe keine Ahnung, was passieren würde, wenn sie es herausfinden - ich will es auch gar nicht wissen. Aber ich fürchte mich davor. Ich bekomme ja so schon immer mit, wie sie sagen, dass wenn sie irgendwo sowas sehen oder so, (ich zitiere sie jetzt): "die ganzen dreckigen Schwulen vom Teufel sind und zur Hölle fahren sollen".

Also - ganz klar, dass ich mich nicht outen kann; ausgeschlossen.

Vor ein paar Tagen habe ich allerdings, dumm wie ich bin, ein Buch von einem Autoren, der über seine Homosexualität und den Umgang damit erzählt, was ich heimlich gekauft hatte, aus Versehen auf meinem Schreibtisch liegen lassen, was dann meine Mutter entdeckt hat.

Meine Eltern haben mich zusammengeschrien, warum ich so einen Teufelsdreck lese und das Buch verbrannt.

Das Problem ist jetzt, dass ich merke, dass meine Eltern jetzt so stark ein Auge auf mich haben, weil sie, so denke ich, den Verdacht haben, dass ich eventuell schwul sein könnte.

Was kann ich machen, damit sie damit aufhören und keinen Verdacht mehr schöpfen bzw. wie kann ich es schaffen, dass sie bis ich hier abhaue, mich nicht so stark kontrollieren?

Ich habe echt Angst, dass sie es irgendwie herausfinden............

...zur Frage

as salamu aleykum

ich bin muslime und wenn deine Eltern was gegen dich haben weil du schwul bist dann sind es keine richtigen Eltern und keine richtigen muslime weil im islam darf man schwul sein aber man darf nichts mit einem Mann anfangen das ist haram viele verstehen das falsch Man kann halt auch nichts dafür und es ist nicht haram schwul/bi/lesbisch zu sein weil man nichts dafür kann aber wenn man was mit dem gleichen Geschlecht anfängt das ist nicht erlaubt

...zur Antwort

Erst mal frauen werden im islam nicht schlecht behandelt sie werden im Quran als Blume bezeichnet Allah sagt auch „das Paradies liegt unter den Füßen der Frau“ und wenn du dich nicht konvertieren darfst dann mach es für dich selber weil im islam muss man nicht zur Moschee gehen und sich konvertieren lassen du kannst es auch zu dir selbst sagen geh auf google oder YouTube und sie erklären dir das was du sagen musst

oder hast du Angst wegen was anderes wenn ja kannst mich anschreiben

...zur Antwort

Nein sind sie nicht es gibt normalerweise 500 folgen und da nur 400 oder so

...zur Antwort

Also wo ich naruto shippuden gucke ist es staffel 16 direkt der Anfang bis zum ende der Staffel das heißt Episode 349-361 da ist so zu sagen kakashis Lebenslauf in der Staffel drinn klar sieht man den auch früher aber wenn du sehen willst wie er früher gelebt hat und gekämpft That dann schau dir staffel 16 an oder eher gesagt Episode 349-361

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.