Wo kann man Boruto: Naruto Next Generation mit Deutsch-dub sehen?

3 Antworten

Man kann auf bs. to mega viele Animes und Serien streamen, keine Ahnung ob Boruto auch dabei ist

in der App Crunchyroll die ist ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe naruto durchgeguckt
BraucheHilfe424
Fragesteller

Hab ich schon probiert aber das ist nur Japanisch mit Untertitel.

Ich glaube es wurden noch nicht alle bisherigen Boruto Folgen ins deutsche synchronisiert. :/

In Japan hält Boruto ja auch wegen Corona gerade an (Es gibt momentan 154 Folgen).

Ich würde deswegen erstmal abwarten oder es einfach in EngSub gucken.

Woher ich das weiß:Hobby